Unter vier Augen?

Weil es so schön Wochenendig wird.

Wieso sollte ich nicht mal die Namen schreiben – die hauptsächlich in meinem BLOG betroffen sind?

Es ist die Famlie Uwe und Britta Naeth — und — meine Wenigkeit Karl Heinz Wwipfler! Ich bin ja gezwungen, den oder die Namen zu nennen, denn Sie ersuchen ja um ein persönliches Gespräch – nun – ich fühle mich mit „persönlichem Gespräch“ angesprochen, denn schließlich schreibe ja ich die „Unwahrheiten“ und lenke von den „Wahrheiten“ ab. Reden wir mal tacheles Uwe Naeth, was soll der Schwachsinn mit „Unter vier Augen“ reden? Willste danach wieder abstreiten was besprochen wurde, willste da wieder deine „Noch-Fürsprecher“ mit falschen Aussagen einwickeln?

Hier, das ist für mich „Unter vier Augen“.

Sollte es dir nicht passen und du denkst, dass ich damit (mit den Klicks) Geld vediene – bitte – mache du einen BLOG auf, no problem-hakuna matata. Bin auch gerne bereit eine spezielle Gruppe zu eröffnen (Status „öffentlich“) eigens zu DIESEM Thema. Das wäre das BESTE, denn alle, sowohl die Geschädigten als auch du, als der inzwischen mehrfach bei der Polizei angezeigte, können dann Stellung nehmen und auch deine „Jünger“ können lesen, was so „abläuft“. Denn wenn du schon lauthals verkündest, dass du meine Adresse hast, dann kannste auch Kontakt zu mir aufnehmen. Und des weiteren, was soll der Quatsch mit „blockiert“? Nie und nimmer habe oder werde ich jemanden blockieren – wieso auch? Wieder eine weitere Lüge von euch. Ich gehe wirklich davon aus, dass du dich nicht meldest und deinen Anhängern zeigst wie mutig du dich mir oder uns stellst. Du wüßstest gar nicht, wie du auf manche Fragen reagieren solltest und die geforderten Beweise als Gegenstück zu unseren tatsächlich vorhandenen Beweisen erbringen könntest! Das wäre der erste Schock deiner „jubelnden Jünger“, die ich im Moment noch verstehen kann, bis …. ja, bis DU im Zugwang bist – endlich BEWEISE vorzulegen.

UND GENAU DAS IST ES, WAS DU BEFÜRCHTEST UND DIR  100% BEWUSST IST!

Du behauptest immer, du hättest uns die Beweise vor- und offengelegt. SORRY – WEM? Kein Mensch erstattet einen Strafantrag, wenn ihm Beweise vorgelegt wurden, die die sogenannte „Anklage“ hinfällig macht.

JA— NOCH NICHT EINMAL WIR, DIE ALS IDIOTEN, DIE NICHTS BESSERES ZU TUN HÄTTEN ALS EHRBARE BÜRGER ZU BESCHIMPFEN, SELBST WIR IDIOTEN WÜRDEN DAS BEGREIFEN!

So … würde mich wundern, wenn du die Stelle finden würdest wo steht „Kommentar“. Sollte es allerdings für dich eine etwas zu intelligente Verfahrensweise sein — OK — sende deine Nachricht einfach über deine Statuszeile in deiner Gruppe, dass ich – Karl Heinz Wipfler – eine Gruppe zu diesem Thema eröffnen soll (bitte, nenne dann auch noch einen Namen – dass du sie später auch findest).

Inzwischen gibt es eine Aktennmmer unter der deine Strafanträge laufen und inzwischen gehen hier Anfragen nach dem Aktenzeichen ein, da weitere Personen einen Strafantrag stellen wollen. Sei versichert – es sind inzwischen mehr als EINER. Meines Erachtens haben ALLE das Recht – hier auf dem BLOG oder in einer zu eröffnenden Gruppe – dieses Thema hautnah zu verfolgen und DEINE Argumentation zu“hören“ und vorzulegende BEWEISE zu „sehen“.

12 Gedanken zu “Unter vier Augen?

    • laptop kaputt? wochenende? kommen die menschen endlich ins grübeln? böses wollen wir nicht – nur böses ausmerzen!

    • Dieser Mensch hat mich so öffentlich in einen Kommentar beschimpft, da wusste ich das hier was faul ist. Man akzeptiert doch die Meinung eines anderen Tierliebhaber. Ja er ist ja nun keiner, liebt Alkohol und Zigaretten.Ich war damals kurz davor eine Spende einzuzahlen, ich bin auch reingefallen auf das Gesäusel, aber mein Geld hat er nicht bekommen. 17 Jahre arbeitslos und sich das Geld von wirklichen Tierliebhabern ergaunert , pfui!

      • Selbstvertsändlich dürfen das nicht NUR Tierliebhaber. Es ist halt immer die Sache des Quantums. Wollen wir hier auch nicht in Diskussion ausarten lassen, dass so manche Ahängigkeit solcher „Drogen“, einen auf die „schiefe“ Bahn brachten – oder? Und ihre nächste Frage schon mal vorweg beantwortet – selbstverständlich darf jeder auf eine „schiefe“ Bahn gehen. Es darf nur das GEHÖR nicht darunter leiden ….. denn wer das heranrattern des ZUGES nicht hört (Alkohol dämmt das Trommelfell), hat „ausgeschiefelt“. 😉

  1. Tja, ich weiß auch dass es stimmt!!! Würde mich aber wirklich wundern, wenn hier Herr „Guru“ oder einer seiner „Jünger“ einen Kommentar schreiben würde! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren… 🙂

  2. lieber Uwe (da verbiegen sich bei mir schon die Finger),
    ich bin’s, der Werner, der aus Hamburg. Der, den Du mit Banjo hast ins Messer laufen lassen. Ich vermute mal, dass Du mich gar nicht mehr auf dem Zettel hast. Aber ich bin seit meinem Rauswurf aus deinem Scheißverein in Kontakt mit anderen Ehemaligen, die alle mal „Tierschutz NRW“ hinter ihrem Namen hatten. Und, wen wundert’s? Es werden immer mehr. Aber gegen deine Anzahl von über 4000 Leuten in deiner Gruppe können wir natürlich nicht gegenanstinken. Der einzige Unterschied zwischen unseren beiden Gruppen ist der, dass hier in unserer Gruppe keine gutgläubigen Hanseln sind, die ihrem Vorbeter alles glauben. Du verstehst es prima, deinen „dummen“ Schafen alles was aus deinem Mund kommt (und wenn es nur heisser Dampf ist) als die pure, reine Wahrheit zu verkaufen. Wie gerne würde ich auf deiner Seite mal antworten auf das, was von Dir kommt oder von Britta oder von euren Wissens-Clonen. Aber wir wissen ja nun alle nur zu genau, dass kritische Postings nicht lange auf eurer Seite verbleiben. Ihr habt eine Scheißangst davor, dass eine immer größer werdende Schar eurer Anhänger irgendwann doch mal kritisch nachfragt, was eigentlich dran ist an den Vorwürfen, die aus unseren Reihen kommen. Weil ihr einfach weder den nötigen Anstand, noch Mut noch die Intelligenz habt auf solche Anfragen ehrlich und offen zu reagieren. Wir sind ständig gut informiert, was auf eurer Tierschutz Westfalen-Seite bei Facebook für dummes Zeug niedergeschrieben wird, angefangen von euch, den Naeths, und dann noch getoppt von euren Claqueuren (Auszug aus Wikipedia: Ein Claqueur (frz. claquer ‚klatschen‘) bezeichnet eine Person, die bei einem Theaterstück oder einer anderen öffentlichen Aufführung bezahlten Applaus liefert. Zweck des Claqueurs ist es, das Publikum zum Applaudieren zu bewegen. Die Gesamtheit der Claqueure in einem Theater wird „die Claque“ genannt). Wir haben genug Fake-Profile. Das dumme ist nur, dass solch ein Fake-Profile nichts negatives über euch schreiben darf (weil er dann kurzerhand bei euch rausfliegt), aber wir können wenigstens mitlesen. Und jede von euch geschriebene Dummheit gibt uns Futter, etwas gegen euch zu unternehmen. Lullt ihr nur weiter eure Anhänger ein. Spätestens dann, wenn unsere Anzeigen gegen die Naeths aufgegeben sind und die Staatsanwaltschaft ihre Arbeit aufnimmt und hoffentlich erfolgreich ist (da habe ich aber keinen Zweifel), wird sich ein Großteil eurer Anhänger doch mal fragen, warum die Naeths angeklagt werden und was an den Vorwürfen dran ist. Ein Großteil dieser Leute wird sich angeekelt und angewidert von euch abwenden mit Schamesröte im Gesicht (weil sie euch jede Lüge geglaubt haben) und nur ein klitzekleiner Rest wird euch weiter eure Lügen glauben.

    Warum schreib ich das alles?
    Weil ich nicht will, dass Tiere unter solchen Menschen leiden müssen, wie es die Naeths sind. Es gibt verabscheuungswürdige Menschen, die sich sexuell an Tieren vergehen, es gibt verabscheuungswürdige Menschen, die Tiere quälen, es gibt verabscheuungswürdige Menschen, die in Obhut genommene Tiere vernachlässigen, und es gibt verabscheuungswürdige Menschen, die sich die Hilfsbereitschaft tierliebender Menschen zunutze machen, um sich an deren Spenden zu bereichern, und dann gibt es noch die ganz verabscheuungswürdigen Menschen, die anderen Tierhelfern die Vereinshilfe anbieten und diese Hilfe dann kurzfristig versagen.

    Liebe Naeths, ihr seid keine Tierfreunde, ihr seid das schlimmste, was sich unter dem Mantel „Tierschutz“ zusammengerottet hat, um wissentlich Tieren zu schaden. Weil ihr es nicht tut, mache ich es: ich schäme mich für euch.

    Werner Alex

  3. Pingback: DAS ist MUT … | Der Provokateur
  4. Was ist Tierschutz ???

    Ist es Tierschutz, wenn Tiere aus dem Ausland OHNE gültige Genehmigung geholt werden ???
    Ist es Tierschutz, wenn diese dann vermittelt werden OHNE vorher bei einer Untersuchung beim Tierarzt gewesen zu sein??
    Ist es Tierschutz, wenn man mit kranken Hunden NICHT zum Tierarzt darf???
    Ist es Tierschutz, wenn einem gesagt wird man soll einen Hund auch „krank“ vermitteln?
    Ist es Tierschutz, wenn der Hund schon per Telefon vermittelt wird???
    Ist es Tierschutz, wenn Tiere OHNE Vor – und Nachkontrollen ins Blaue hinein vermittelt werden???
    Ist es Tierschutz, wenn ein Verein NICHT über eine Versicherung für Tiere verfügt???
    Ist es Tierschutz, wenn intern über einschläfern geredet wird und öffentlich zu Spenden aufgerufen wird???
    Ist es Tierschutz, wenn man spendet und man nicht weiß, wo die Spende hin ist???
    Ist es Tierschutz, wenn man noch nicht einmal seine eigenen Tiere kennt, die zur Vermittlung stehen???
    Ist es Tierschutz, wenn man in dem Leid der Tiere nur das dicke Geld sieht???
    Ist es Tierschutz, wenn Hunde nach der Ankunft ins Tierheim müssen, weil es NICHT legal war???

    Wenn das Tierschutz sein soll, dann frage ich mich – WAS IST MANCHEN MENSCHEN EIGENTLICH EIN TIER WERT ?????
    Bei euch brauche ich mir diese Frage nicht zu stellen, denn ich weiß, dass euch ein Tier NICHTS wert ist – außer abzukassieren !!!!!!! Wenn sie krank sind interessiert es euch einen Dreck – oder es kommen Aussagen wie : ist mir doch scheiß egal !!! Ich hoffe ihr bekommt bald eure gerechte Strafe für jedes Tier, was wegen euch LEIDEN muss(te)!!!!!!!!!!!! Von unserer Seite her, ist der erste Schritt dahin gemacht.

Hinterlasse einen Kommentar