ACHTUNG

da ich inzwischen nicht mehr durchblicke, was da an behauptungen durch die familie uwe und britta N. rumschwirrt, mal TEXT.

Erstens habe ich nie kinder oder kind angegriffen sondern ein beispiel benannt, wie man recherche machen kann um über andere kinder (die der betroffenen eltern)  — durch andere kinder etwas heraus bekommen kann —- EIN BEISPIEL b— so steht es auch am ende des satzes. „So würde ich vorgehen. 😉   man beachte den smily 😉 !!!

Zweitens — wo bitte soll ich irgendwelche Dinge umgeschrieben haben? Ich schreibe nichts um — was im BLOG steht  — bleibt stehen! Und wer hat welche Nachweise verschwinden lassen?

Also — ich lasse gerne meinen PC und die Daten auf WordPress in meinem account von den spezialisten der Kripo untersuchen — ich ändere nichts nachträglich, was schon draußen ist punkt aus amen!

5 Gedanken zu “ACHTUNG

  1. Ich bin ziemlich sicher, dass Uwe Naeth hier im Blog mitliest (woher sonst soll er seine Informationen haben, die er in seiner Tierschutz Westfalen-Seite benutzt). Deshalb hier eine Frage, die direkt und persönlich an Uwe Naeth gerichtet ist:

    Wieso hast Du (Uwe Naeth) solche panische Angst, dass der Link zu diesem Blog hier auf deiner Facebook-Seite Tierschutz Westfalen gepostet wird?

    Du hast doch nur Angst, dass die Leute hier Dinge erfahren, von denen Du nicht möchtest, dass man sie erfährt. Du liest ja selbst mit, um das hier geschriebene in deiner Gruppe gegen uns zu verwenden. Anderen gestehst Du aber nicht zu, sich hier schlau zu lesen.

    (original von seiner Seite kopiert):

    (Zitat):
    Uwe Naeth Tierschutz Nrw:
    Dieser Block wird hier nicht bekantgegeben den wie gesagt machen wir nicht noch Werbung für diesen Kriminellen!
    (Zitat Ende):

    Fast in jedem 3. Satz (na ja, vielleicht jeder 4. oder 5. Satz) liest man, dass wir keinen Arsch in der Hose hätten, um uns mit euch auseinanderzusetzen. Wir wollen uns ja mit euch auseinandersetzen, aber unliebsame Postings oder Kommentare werden gelöscht, so dass eine Auseinandersetzung schon im Keim erstickt wird. Auf eurer Seite ist eine offene Auseinandersetzung deshalb nicht möglich. Hier im Blog wäre eine solche Auseinandersetzung möglich. Hier werden keine Meinungen verfälscht durch weglöschen von Kommentaren. Hier können positive sachen über euch geschrieben werden wie auch negative. Aber hier wird eine Meinung gebildet von den Beteiligten an diesem Blog und nicht durch die Administratoren.

    Also, wenn IHR den vielzitierten Arsch in der Hose habt, dann äussert euch hier. Das wäre ehrlich.

    Werner Alex

  2. Werner, wäre ich an Uwes Stelle, würde ich den Link zum Blog auch posten. Allerdings werde ich die Entscheidung diesen Link zu posten nicht selber treffen, sondern Uwe die Entscheidung überlassen.
    Ich finde es normal, dass man sich in einem Konflikt beide Seiten anhört, um neutral urteilen zu können. Diese Neutralität zu gewährleisten, meiner Auffassung nach, die Aufgabe der beiden Konfliktparteien, also entweder setzen die Blog-Betreiber den Link bei TS NRW/Westfalen oder eben Uwe Naeth.
    Ich weiß, es gibt hier die Auffassung, dass der Link gelöscht würde, wenn er aus diesem Blog heraus gesetzt würde, aber genau das wäre doch wieder eine neue Bewertungsgrundlage, oder?

    • hmmm … weiß ich auch nicht … habe nur auf die sache mit dem eingespielten „screenshot“ geantwortet …

Hinterlasse einen Kommentar