Tierschmutz? Lüge oder Wahrheit?

Hallo alle zusammen,

nun denn — machen wir uns einen Spruch der Politiker (Partei vs. Partei) zunutze und fordern:

„Wir wollen die totale „TRANSPARENZ“ in der Sache „Tierschutz NRW“ – deren Initiatoren Herr Uwe und Britta Naeth  sind.“

Weshalb sollen wir hier nun anfangen großartig schmutzige Wäsche zu waschen? Es ist doch alles so einfach und eine Klärung könnte innerhalb weniger Stunden alle Mißverständnisse auflösen und Anschuldigungen müßten zurückgenommen werden. Ob angenommen (wenn geboten)  ist eine andere Sache.

Sehr geehrte Familie Uwe und Britta Naeth, bitte legen sie doch der Korrektheit wegen, folgende geforderten Unterlagen vor.  NEIN, sie müssen sie nicht erst kopieren und mit der Post versenden – wo sie jetzt hier mich nach der Adresse fragen müssten. Wir sind in einem herrlichen, digitalen Zeitalter und bitte – ausreden, dass  sie solche Technik jetzt nicht besitzen, wäre mehr als beschämend. Scannen sie die Dokumente einfach ein und stellen sie diese in diesem BLOG für alle zur „Schau“. Selbstverständlich hat man als korrekter Mensch im Tierschutz und auch sonst – solche Unterlagen immer in einem besonderen Ordner abgeheftet und somit schnellststens zur Vefügung. Somit denke ich, können alle sich von der korrekten Vorgehensweise ihrer Familie – im angemeldeten Tierschutz – überzeugen und wer ihnen dann Unrecht tat – sollte sich entschuldigen. STOP – sofern ALLES seine Ordnung hat.

Was natürlich sofort die Gemüter erregen würde und selbstverständlich leichtes Stirnrunzeln zur Folge haben könnte, wären die ersten, nicht stichhaltigen Argumente, dass es momentan nicht möglich wäre, an die geforderten Unterlagen zu kommen. Mag hier nicht betonen, wie sehr meine „verbale“ Stimmung da plötzlich umschlagen würde! Schon der Spruch: „Das geht uns nichts an!“, wäre

A) nicht korrekt und B) schon der kleine Beweis, dass vieles nicht mit rechten Dingen zugeht und tatsächlich der Verdacht eines Betruges vorliegen könnte. Also, lassen sie uns die Unklarheiten beseitigen und zeigen sie, wie korrekt sie alles bisher gemacht haben. Beginnen wir doch mit folgenden Unterlagen (und bitte, keine Ausreden „Das brauchen wir doch hier nicht“)

1) Die Satzung     2) Das Gründungsdatum     3) Die Bescheinigung des FA

4) Die Genehmigung nach dem Tierschutzgesetz     5) Der Mitgliedsantrag

6) Der Pflegestellen-Vertrag     7) Der Schutz-Vertrag

8) Einen Vordruck für Spendeneinzahlungen (der dadurch automatisch als Spendenquittung gilt)

9) Den Geschäftsbericht des letzten Jahres – oder etwas vergleichbares, was lt. Satzung Vorschrift ist.

10) Die Protokolle des Schriftführers, der die Wechsel der Vorstände festgehalten hat – ebenso wie die einzelnen Sitzungen und Versammlungen, die immer stattfinden müssen.

11) Die offenen Tierarztrechnungen und die schon lange offenen Rechnungen (mit oder ohne Titulierung)

12) Eine Aufstellung der bisher vermittelten Tiere (dafür geben wir 5 Tage)

Ich glaube, damit dürften dann alle Zweifel beseitigt sein – sollten diese Dokumente HIER vorliegen. Wir müssen auch nicht lange um den Brei reden. Wenn sie – Familie Uwe und Britta Naeth – anfangen rumzustottern, wieso das eine – oder andere nicht – und weshalb vielleicht – oder so und aber auch – und so weiter … dann sollten sich die Personen, die immer noch ihnen die „Stange“ halten, mal anfangen ihr Gehirn einzuschalten. Dass möglicherweise das eine oder andere „Geschäft“ SAUBER abgewickelt wurde oder musste (Definition SAUBER?) – daran zweifelt niemand.   Nur hier geht es um mehr als ein „Geschäft“. Hier geht es – wenn erwiesen, um einen groß angelegten Betrug. In diesem Sinne hoffe ich oder wir alle, dass sie diese Nachricht ernst nehmen – genauso wie ihre NOCHFÜRSPRECHER – und sie in den nächsten Stunden die „erbitteten“ Unterlagen, für Jedermann sichtbar, zur Verfügung stellen.

Das Wort „Korrekt“ habe ich nur so oft benutzt, da sie immer so korrekt in allen Dingen sind und auch immer wiederholen, wie korrekt sie in allem sind. Hoffen wir mal, dass sie jetzt alles korrekt zur Zufriedenheit aller – bewerkstelligen können.

WIR WARTEN SEHR GESPANNT

27 Gedanken zu “Tierschmutz? Lüge oder Wahrheit?

  1. ich glaube auch nicht das da was rüberkommt, und wenn dann sicher nur eben unter vier augen, was auch immer das heißen soll, wir lassen uns aber nicht verdummen…..

  2. Es hat sage und schreibe 1 Minute und 30Sekunden gedauert, bis mein Post von der Seite gelöscht wurde und ich aus der Gruppe entfernt wurde. Eine Frechheit.Das war mir von Anfang an klar!

  3. Hallo in die Runde …

    Ich bin über Umwege auf diesen Blog aufmerksam geworden und bin erstaund darüber, was ich hier so alles zu lesen bekomme.
    Mal zu meiner Person:
    Meine Frau und ich sind im Januar auf Tierschutz-NRW aufmerksam gemacht worden, da wir aus der Not herraus jemanden brauchten, der uns die Behandlungskosten für unseren Hund vorstrecken konnte.
    Ich kann bis Dato nichts Negertives über diesen Verein sagen, bin jedoch auch dort kein Mitglied und kann somit nichts von dem hier dargelegtem hinterfragen.
    Wenn sich alles so darstellt wie es hier geschrieben wurde, wäre es schon ein starkes Stück was dort abläuft.
    Werde weiterhin beide Seiten mit Interesse verfolgen und lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    • ich sage mal „hallo nachteule“ .. hallo … korrekter weise muss ich sagen (y). Es kann auch nicht immer alles negativ sein, das wissen wir auch. Wenn ich da – ohne bewertung – sagen darf, selbst die Mafia tätigt hier und da ein sauberes geschäft. Also — einfach beobachten.

    • Hallo Andreas,
      das gefällt mir, dass Menschen sich schlau machen. Manchmal ist nur ein kleiner Anstoß notwendig. Aus leidvoller Erfahrung weiss ich, dass alles, was auf der Tierschutz Westfalen-Seite (bei FB) geschrieben wird und den Naeths nicht gefällt (weil es die Wahrheit ist) schnell gelöscht wird und so niemanden erreicht. Mit diesem Blog ist ein Weg geschaffen, den Leuten, die wirklich an der Wahrheit interessiert sind, einen anderen Kanal zu bieten, um sich schlau zu machen. Denn hier können die Naeths nicht zensieren und weglöschen, was ihnen nicht gefällt.

  4. Hallo zusammen,
    ich schreibe jetzt auch mal was in diesem Blog:
    Es wäre gut, wenn es wirklich so sein sollte, dass eine Anzeige gestellt wurde, dass auch dafür in irgendeiner Form gezeigt würden. Im M oment gibt es Behauptungen, die erstmal für mich unbelegt sind, wie es auch Gegenbehauptungen gibt, die für mich erst mal unbelegt sind.
    Im Augenblick kann ich nur als neutraler Beobachter fungieren und Fragen stellen, hier, wie auch auf den Tierschutz NRW/Westfalen Seiten.
    Leider führrt dieser Konflikt bei mir dazu, dass ich jede Spende dreimal überlege und im Zweifel eher nicht spende.

    Versucht wenigstens hier im Blog den Vorwürfen mit Belegen mehr Nachdruck zu verleihen. Vielen Dank!

    • sorry vielleicht kam es etwas unverständlich – aber das Aktenzeichen wurde schon mal mitgeteilt … schaffte es auch auf die seite der Naeth’s für ein paar sekunden .. aber kein problem wird gleich bekannt gegeben … und ja es wurden schon mehrere strafanträge gestellt

      • Hallo,
        okay, das ist gut, denn dann hat wenigstens eine Seite was in der Hand (ich habe das überlesen, kann ja mal passiern)! Die nächste Frage, die sich dann stellt; wann ist TS NRW denn dann in seiner Arbeit eingeschränkt, bzw. falls was nicht mit rechten Dingen zugegangen sein sollte, wann wird den Beteibern dann das Handwerk gelegt?
        Ach ja: Schuldig ist man bei uns erst nach einem rechtskräftigen Urteil (Und das ist auch gut so in einem Rechtsstaat). Warten wir mal ab, was jetzt weiter passiert.

      • sorry ich wieder … das aktenzeichen haben sie … ihre letzte bemerkung verursacht mir komische bauchschmerzen, da könnte ich platzen vor wut … aber vielleicht täusche ich mich auch. Scheint als wenn sie das etwas ironisch meinten mit dem „… ach ja warten wir mal und rechtsstaat und schuldig und so“ … wenn leute solche aussagen treffen, spüre ich wie den der hohn von den lippen tropft … 😉 na ja selbst wenn aktenzeichen vorliegt und beweise tonnenweise vorgelegt werden … einen „ungläubigen Thomas“ gibt es immer … selbst ihre selbstbeantwortete frage – macht mich doch etwas über die gemeinte ernsthaftigkeit stutzig … aber mit zunehmendem alter leide ich vielleicht auch etwas an hmmm zu großer vorsicht?

      • durfte gerade IHR GESPRÄCH mit uwe mitverfolgen … ja genau diese reaktionen kenne ich – das sind eiskalte leute — richtig wir werden sehen — schade — das sie beim ersten angriff des uwe gleich den arsch einzogen und zurückruderten — naja — da sieht man die unerfahrenheit .. hätten sie doch nur fragen müssen, ob man ihnen die steuernummer mitteilt und das FA dass sie da mal die aussage prüfen könnten — überraschung welche aussage man ihnen gegenüber getroffen hätte — ach mal nachgefragt auf wessen namen die Steuernummer läuft – bzw. zu wem das FA die post sendet? … lassen sie sich von wiebold und uwe einfach alles glaubhaft erzählen, wir tun das nicht mehr … es gäbe noch mehr so wie eben zum beispiel wo man mir einen kommentar zuspielt .. deron uwe eben zu jemand geschrieben wurde also ich persönlich finde das erpressung .. vielleicht gestattet ja mal die betroffene dass es veröffentlicht werden darf —- so viel zu ihrem seriösen nicht mehr spendenaufrufenden herrn uwe naeth .. schönen abend — hoffentlich beginnt bald der prozess ..

    • Belege werden wir hier nicht reinstellen — dürfen gerne bei der verhandlung dabei sein, wenn sie dann vom staatsanwalt vorgelegt werden so Aktenzeichen AZ 502000-040899-14/6 in „Spendenbetrugsvorwurf gegen Uwe und Britta Naeth“

      • Hallo,
        da ist vermutlich was in den falschen Hals gerutscht.
        Mir war ist es wichtig zu sehen, dass es sich nicht nur um eine Hetzkampagne handelt, sondern zumindest offensichtliche Verdachtsmomente bestehen. Dass diese Verdachtsmomente hier nicht präsentiert werden, ist völlig logisch, ich kann ja auch nicht bei der Staatsanwaltschaft anrufen und fragen, wie es um das Verfahren XY steht.
        Mir war es jetzt wichtig zu sehen, dass eine Anzeige gestellt worden ist, denn das ist für mich erst mal der „Nachweis“, dass es Zweifel an der Integrität einiger Leute gibt und das dagegen vorgegangen wird.
        Die Schuld oder Unschuld in diesem Fall werden dann andere feststellen, das meinte ich mit „jeder ist so lange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist“.
        Leider muss ich auch feststellen, dass seitens Tierschutz NRW/Westfalen keine großartigen Anstregenungen angestellt werden, die Anschuldigungen zu entkräften – wer Fragen stellt, wird mit allgemeinen Platzhaltern abgespeist; das finde ich auch ein bisschen auffällig.
        Also werden wir sehen, wie es weitergeht.
        Danke,

      • hallo don piesepampel vielleicht liegt es an einem alten mann SORRY zu sagen – habe etwas überreagiert – vielleicht wird es ihnen später bewußt und sie verzeihen mir meine reaktion. dies kann passieren, meine überreaktion, wenn ich erfahre, dass uwe n. jetzt ehemalige mitglieder bedroht und erpresst -keine angst, es ist keine hole behauptung (liegt als screenshot vor), vielleicht entsinnen sich manche an einen „plötzlichen“ tod eines tieres —– einige wissen, dass es zur abschreckung und zum „Maul halten“ so schlimm zugerichtet wurde. mehr sage ich nicht dazu – alles weitere beim Prozess ..
        hoffe nur herr piesepampel — dass man sie nicht feuert, sollten ihre kommentare für „andere“ zu lesen sein …..

      • Hallo Herr Provokateur,

        keine Sorge, sollte man mich bei TS NRW/Wetfalen „feuern“, weiß ich, wie ich das zu bewerten habe; ich greife mit meinen Fragestellungen bewußt niemanden persönlich an. Meine Kommentare bei FB sollten quasi für Jedermann (Vorausssetzung Mitglied in der TS NRW/Westfalen-Facebook Gruppe) zu lesen sein, über den PN Level bin ich hinaus.

        Danke auch für diesen Hinweis/Warnung

      • hallo herr piesepampel shit bei der bezeichnung PROVOKATEUR … fühle ich mich richtig provoziert … hihi 😉 dann mal alls gute in diesem sinne —gutes gelingen —

  5. Hallo ,
    du kannst versichert sein, dass eine Anzeige gestellt wurde. Ich selber habe diese aufgegeben ( und nicht nur ich ). Ich habe keine Angst vor der Familie Naeth. Wir brauchen nicht zu hetzen, weil das wir sagen und hier schreiben, der Wahrheit entspricht. ich war selbst mal in diesem „Club „, denn Verein kann man das ja nicht nennen, da es keine Mitgliedsverträge gibt. Also war ich auch kein Mitglied 😉 Ich habe seinerzeit glücklicherweise schnell erkannt, was da abgeht und habe mich getrennt. Natürlich seit dem alles verfolgt, weil ich gehofft habe, dass mal endlich auch meine ehemaligen Kollegen wach werden. Als Einzelkämpfer hat es nicht so leicht. Wenn du mal schaust, was Familie an Beweisen postet, müßte dir aufgefallen sein, dass dies keine Kontoauszüge sind die bezahlte Rechnungen belegen würden – oder auch Quittungen von den entsprechenden TÄ. Nein er postet Rechnungen 😦 Das diese NICHT beglichen wurden, wissen WIR bereits ( Beweise liegen der Polizei vor ) Leider können diese Personen Gruppenmitglieder mit diesen Rechnungen als Beweis glücklich machen – UNS nicht!! Von wegen, die haben immer geholfen …. wenn ein Tier krank war, musste man betteln, dass man überhaupt einen TA aufsuchen durfte oder man bekam zur Antwort – : dann muss man es eben einschläfern lassen !!!!! Klar spart man Geld. Ich könnte hier Geschichten schreiben, da würden sich dir wahrscheinlich die Nackenhaare kräuseln und das würde auch den Rahmen sprengen. Was ich hiermit sagen möchte ist, dass wir keine lauten Töne spucken, sondern tatsächlich auch etwas gegen diese Machenschaften unternehmen.

    • Hallo,
      ich weiß nicht, wer noch bei TS NRW/Westfalen mitliest, aber ihr könnt sicher sein, dass ich auch anfange Fragen dort zu stellen, auch wenn meine Fragen ein bisschen so gestellt sind, dass sie neutral gehalten aussehen. Ich möchte nur mit meinen Fragen bei TS NRW/Westfalen Reaktionen auslösen, bzw. versuchen andere zum Nachdenken anzuregen.
      Ich werde die Sache natürlich insgesamt weiter verfolgen und mich nicht mit Platzhaltern abstempeln lassen…
      Danke für eure Hinweise, etc.

      • Hallo Don Piesepampel.
        Ich bin froh, dass ich Dich rausgepickt habe aus der riesengroßen Schar von Naeth-Anhängern. Ausschlaggebend für mich war dein Kommentar, in dem Du nachgefragt hast „Hast du mal einen Link zu dem Blog, Uwe Naeth? Möglicherweise kann man dagegen vorgehen…“. Mir war da klar, dass Du diesen Link von Uwe nicht bekommen wirst. Ich habe da eine Chance gesehen, ausserhalb der TS Westfalen-Seite Leute anzusprechen, die mir sonst auf der TS-Seite der Fam. Naeth nicht zuhören würden. Ich denke mal, dass das ein Glücksgriff von mir war. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du in der TS-Gruppe weiter deine Fragen stellen kannst und hoffentlich nicht irgendwann rausfliegst, weil deine Fragen anfangen, unbequem zu werden. Vielleicht gibt es in der Tierschutz Westfalen Gruppe auch noch andere Mitleser, denen Du vertraust (quasi über jeden Zweifel erhaben sind). Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn kritische Menschen, die vielleicht auch an einer anderen als der Naeth-Wahrheit interessiert sind, hier im Blog mitlesen, mitschreiben, oder einfach nur helfen, Licht ins Dunkel zu bringen und letztendlich (wenn es deren Überzeugung entspricht) der Fam. Naeth das Handwerk legen wollen.

  6. hmm, obwohl mir der Name näth nichts sagt, gibt es andere fälle z.b. mit kranken Hunden im raum NRW. da wurden einige leute von einer Alina bell übers ohr gehauen. besteht da eine Verbindung?

Hinterlasse einen Kommentar